Allgemein

Hessische Cheermeisterschaft 2012 in Hanau


Am Samstag 25.02.2012 ermittelten die Cheerleader aus Hessen und Thüringen Ihre Landesmeister in der August-Schärtner-Halle in Hanau. Die Cheerleader der SG Haitz nahmen mit 3 Teams daran teil. In der Kategorie Cheerleading Pee Wees belegten die Angels Delight (SG 1908 Haitz) mit 31.7 Punkten den 4. Platz und die Mini Angels (SG 1908 Haitz) mit 23.8 den 5. Platz. In der Kategorie Group-Stunt U17 erreichten die 5 Mädel den 4 Platz mit 26.0 Punkten. Weitere Ergebnisse auf der Homepage der Hanau Hornets Hessische Cheerleadermeisterschaften Ergebnisliste.

Bilder der Mini Angels und Angels Delight findet Ihr auf der Webseite http://www.spiritmagazin.de

Videos findet Ihr unter Media > Videos.

Hier 3 weitere Videos von YouTube.

1 Angels Delight

2. Mini Angels

3. Infinity

Weiter Videos findet Ihr im Kanal von Martina auf Youtube.

http://www.youtube.com/user/TheFabulousCheer?feature=watch


Lemgo germancheermasters 2011


Wir haben uns mit den besten Teams messen können und gleich in zwei Kategorien den Vize-Titel gesichert.
Mädels, ihr seid der Hammer!!!

  • INDIVIDUAL Platz 3
  • Groupstunt Platz 2
  • Allgirl Cheer Platz 2


Ein erfolgreicher und unvergesslicher Meisterschaftstag liegt hinter den Junior Cheerleadern der Sportgemeinschaft Haitz. Sie gehören zu den Abräumern des Tages!

Wir haben sogar in der Kategorie “Wer hält die längste Liberty” an der alle 1200 Starter teilnehmen duften gewonnen !!

Trainerin Martina Sobot startete mit den Fabulous Five bei der Europameisterschaft in Slowenien


Trainerin Martina Sobot ist Aktive bei den Cheerleader der Hanau Hornets. Mit dem Group Stunt Team “Fabulous Five” der Hornets startete Martina am 02./03.Juli 2011 bei der Europameisterschaft in Slowenien. Mit Zwei Teams nahmen die Cheerleader der Hanau Hornets an der ECC – European Cheerleading Championships 2011 teil.

GROUP STUNT ALL FEMALE senior

1. Demetra (RUS)
2. Cheer Stars Ninzat (FIN)
3. STCA (UK)
4. Giants Elite (AUS)
5. Supreme Pro Cats (GER)
6. Fabulous Five (GER)
7. Dragons Group Stunt Team (AUS)

GROUP STUNT MIXED senior

1. Coed Blue (SWE)
2. Flip Piran (SLO)
3. Demetra (RUS)
4. Siam Hornets (GER)
5. Silver Knights (SLO)
6. Companys Project (GER)
7. Mercenaries (SWE)

X-Plosion Five bei europäischem Cheerleader Wettbewerb dabei

Ein erfolgreiches Pfingst-Meisterschaftswochenende liegt hinter den Cheerleadern der SG Haitz. 4000 Cheerleader waren an diesem Wochenende auf den VIII ELITE Cheerleading Championships im Movie Park in Bottrop vertreten und knackten sogar die Rekordteilnehmerzahl von letztem Jahr. Mit dabei die X-Plosion Five die mit ihrem ganz neu einstudiertem Programm den 16. Platz in der Kategorie Junior Allgirl Groupstunt holen konnten. 34 starke Teams aus 12 Ländern u.a. aus Großbritannien,  Slowenien, Österreich, Dänemark, Polen und Tschechien gab es in dieser Kategorie. Während des Auftritts wirken die Mädchen sehr konzentriert und dennoch schlichen sich bei den neuen Schwierigkeiten kleine Patzer ein, die aber mit einem strahlenden Lächeln in Richtung Jury und Publikum dezent umspielt werden konnten.
„Hier in Bottrop zu starten und auf der Matte zu stehen ist ein völlig anderes Gefühl als bei normalen Meisterschaften und das Leistungsniveau ist um einiges höher“ erklärt Trainerin Martina Sobot, die mehr als zufrieden mit diesem tollen Ergebnis ist.
ELITE Cheerleading Championship 2011

ELITE Cheerleading Championship 2011

ELITE Cheerleading Championship 2011

X-Plosion-Five ELITE Cheerleading Championship 2011

Beach Cup 2010


2000 Cheerleader aus allen Ecken Europes freuen sich auf einen sommerlichen Tag voller Spirit, Spaß und tollen Shows beim Beach Cup 2010. Sportler aus 14 europäischen Ländern reisen zum Cheerleading-Winterhighlight 2010 ins Tropicals Islands. Mit dabei unsere Trainerin Martina Sobot. Auf der Kostenlosen Internet Live Übertragung über www.elite-cheerleading.de ist am Sa. 4.12. unsere Trainerin Martina mit den Fabulous Five (ASC Hanau) ab 12:45 zu sehen.

Willkommen bei den Cheerleadern
der SG Haitz

Blue megaphoneWillkommen auf der neuen Seite der Cheerleader SG Haitz. Die Seite ist im Aufbau und es werden nach und nach alle alten Beiträge der alten Seite übertragen. Die Infos zu den Teams werden schnellst Möglich auf den neusten Stand gebracht.
Ich freue mich über jeden der zum gelingen der Webseite beitragen möchte. Ihr könnt mir gerne Infos, Beiträge, Bilder, Videos für die Webseite zusenden. Per Email kann ich ohne Probleme bis zu 20 MB Daten empfangen.

Email: webmaster@sghaitz.de

Gruß Thomas Brill

KidsCheer Trophy im LEGOland

8. Platz der Wild Angels Cheerleader bei der
KidsCheer Trophy im LEGOland Günzburg

KidsCheer Lego Land 2009 IMG_9558Samstag den 27.06.2009 die Cheerleader Wild Angels haben bei Ihrem ersten Wettkampf eine tollen 8. Platz erreicht. Inzwischen sind die nassen Klamotten wieder Trocken. Legoland bot einen tollen Rahmen für diesen Event. Leider war die Wettkampfarena nicht in einer Halle, sondern im Freien und nur teilweise Überdacht. Die Bühne und ein teil der Tribüne hatten jedoch ein Dach. Leiderpassten nicht alle Zuschauer darunter und wer nicht zu den Glücklichen unter der Überdachten Tribünen gehörte, wurde folgerichtig ordentlich geduscht. Doch viele hatten vorgesorgt und Ihre Regenjacken mitgebracht. Wer nichts dabei hatte, konnte im Legoland gelben Regenjacken kaufen. Doch unbeeindruckt vom Wetter wurden die Legoland Attraktionen von den Teilnehmern genutzt.

KidsCheer Lego Land 2009 IMG_9659_s

Wildwasserbahn Lego Land. Auch die Eltern hatten Spaß!

In der Wildwasserbahn half auch die Regenbekleidung nicht immer und einige holten sich, darunter auch die Eltern wie auf dem Bild links zu erkennen, eine extra Dusch ab. Unsere Wild Angels haben unter der Kategorie Peewee Cheer Teilgenommen und eigentlich, so dachten wir, sollte die KidsCheer Lego Land 2009 IMG_9608KidsCheer eine Meisterschaft für Einsteiger werden. Hier sollten die Mädels ganz ohne großen Leistungsdruck antreten und eine Menge Spaß haben. Doch unter den Teilnehmern auch die 3 Besten Teams der deutschen Meisterschaft. Darunter unser Team als einziges von 15 Teams noch ohne Wettkampf Erfahrung. Umso beachtlicher daher der tolle 8. Platz der Wild Angels bei Ihrem ersten Turnier. Die Mädels konnten dabei die anderen Hessischen Teams BnG Glimmer aus Hauau und die EFCheer Pee Wees der Eintracht Frankfurt hinter sich lassen. Wieder einmal wurde die Eintracht von unseren Mädels geschlagen. In den verschiedenen Kategorien zeigten die Teilnehmerinnen tolle sehenswerte Darbietungen. Bei den älteren Teilnehmern wurden manche Flyer 5-6 Meter in die Luft geworfen und dann immer wieder sicher von den 4 Bases gefangen. Wer jetzt denkt Cheerleading ist reine Frauensache liegt falsch, im Teilnehmerfeld waren auch einige Jungs in den Teams zu finden. Kurz vor der Siegerehrung hatte das Wetter endlich ein einsehen und die Sonne trocknete uns ein wenig. Die Tribünen Sitzplätze wurde trocken gewischt und fast alle Teilnehmer hatte einen Sitzplatz in der vollbesetzten Arena zur finalen Siegerehrung. Ganz toll für alle Kiddis, jedes Team hat einen schönen Pokal und jeder Teilnehmer eine Medaille bekommen.

KidsCheer Lego Land 2009 IMG_9821

Ohrenbetäubender Jubel bei der Bekanntgabe des 8.Platzes. Einige Zuschauer halten sich daher die Ohren zu wie man sieht

KidsCheer Lego Land 2009 IMG_9826

Siegerehrung

Webseiten Besucher


Warning: Missing argument 2 for wpdb::prepare(), called in /homepages/31/d619203834/htdocs/cheer/wp-content/plugins/simple-traffic-widget/simple-traffic-widget.php on line 145 and defined in /homepages/31/d619203834/htdocs/cheer/wp-includes/wp-db.php on line 1192

Warning: Missing argument 2 for wpdb::prepare(), called in /homepages/31/d619203834/htdocs/cheer/wp-content/plugins/simple-traffic-widget/simple-traffic-widget.php on line 213 and defined in /homepages/31/d619203834/htdocs/cheer/wp-includes/wp-db.php on line 1192

Pages|Hits |Unique


  • Warning: Missing argument 2 for wpdb::prepare(), called in /homepages/31/d619203834/htdocs/cheer/wp-content/plugins/simple-traffic-widget/simple-traffic-widget.php on line 123 and defined in /homepages/31/d619203834/htdocs/cheer/wp-includes/wp-db.php on line 1192
    Letzten 24 Stunden: 43

  • Warning: Missing argument 2 for wpdb::prepare(), called in /homepages/31/d619203834/htdocs/cheer/wp-content/plugins/simple-traffic-widget/simple-traffic-widget.php on line 123 and defined in /homepages/31/d619203834/htdocs/cheer/wp-includes/wp-db.php on line 1192
    Letzten 7 Tage: 257

  • Warning: Missing argument 2 for wpdb::prepare(), called in /homepages/31/d619203834/htdocs/cheer/wp-content/plugins/simple-traffic-widget/simple-traffic-widget.php on line 123 and defined in /homepages/31/d619203834/htdocs/cheer/wp-includes/wp-db.php on line 1192
    Letzten 30 Tage: 851

  • Warning: Missing argument 2 for wpdb::prepare(), called in /homepages/31/d619203834/htdocs/cheer/wp-content/plugins/simple-traffic-widget/simple-traffic-widget.php on line 123 and defined in /homepages/31/d619203834/htdocs/cheer/wp-includes/wp-db.php on line 1192
    Besucher Online: 1
Get plugin from http://wordpress-templates-free.com